Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Golf Club Pfalz - 2020 - 50 Jahre
Ein einmaliges Golferlebnis in der Pfälzer Natur

Aktuelle News

Mittwoch, 27. März 2024; Mittwochsrunde....

26. März 2024
 Tee 1 ist von 11:15 Uhr bis ca. 12:15 Uhr für unsere Herren reserviert!! Wir wünschen ein schönes Spiel! Ihr GC Pfalz Team

Dienstag, 26. März 2024, Dienstagsrunde

24. März 2024
Eröffnungsturnier der Dienstagsrunde: Abschlag 1 ist von 11:15 Uhr bis 12:30 Uhr für unsere Damen reserviert. Wir wünschen einen schönen Start in...

Donnerstag, 21. März 2024 Eröffnung Nettoliga / KSR.....

20. März 2024
11:00 Uhr Kanonenstart 9 ü18; Tee 1 von 8:30 Uhr bis ca. 11:30 Uhr und von 12:45 Uhr bis ca. 16:15 Uhr reserviert! Tee 10 ist von 10:30 Uhr bis ca. 14...

Freitag, 16. Februar 2024....

16. Februar 2024
Liebe Mitglieder, liebe Gäste, die Bahnen 10 bis 18 sind wieder geöffnet!! Wir wünschen ein schönes Spiel! Ihr GC Pfalz Team

Freitag, 9. Februar 2024......

09. Februar 2024
Liebe Mitglieder, liebe Gäste, auf den Bahnen 1 bis 9 spielen Sie auf Sommergrüns, die Bahnen 10 bis 18 sind aufgrund der anhaltenden Nässe voraussich...

Bahnen 1 bis 9......

24. Januar 2024
Liebe Mitglieder, liebe Gäste, auf den Bahnen 1 bis 9 spielen Sie derzeit auf Sommergrüns. Die Bahnen 10 bis 18 bleiben weiterhin aufgrund der Nässe g...

Was unsere Golfer sagen

Statements von Golf Professionals

"Ich war 2009 zum ersten Mal im GC Pfalz und konnte dort die deutschen Lochspielmeisterschaften gewinnen. Schon damals war ich begeistert von der Qualität der ganzen Anlage. Durch den Umbau mit neuen Abschlägen, den neuen Grüns und den Bunkern ist der Platz genial. Für mich ist es ein optimaler Platz zum Training, da alle Facetten des Spiels getestet werden und der Pflegezustand einen außergewöhnlich hohen Standard erfüllt."

Moritz Lampert - Golf Professional - European Tour

"Ich komme sehr gerne in den Golfclub Pfalz und genieße die sehr freundliche und willkommene Atmosphäre. Durch den Umbau der Anlage ist der Platz eine tolle Herausforderung und jede einzelne Bahn hat etwas ganz Besonderes. Der Pflegezustand der Anlage mit den schnellen Grüns lässt mein Golferherz höher schlagen und ich freue mich immer wieder aufs Neue, Gast in der Pfalz sein zu dürfen."

Karolin Lampert - Golf Professional - Ladies European Tour